Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 16. August 2016

Die Geister, die ich rief...

:-) Allerlei Geisterhaftes findet ihr auch im Karina Verlag!

Ob die freche Kathy...oder Liddy, Linus und Lior...da findet sich jeder die passenden Haus-Geister!

Hier erhältlich: www.karinaverlag.at

Übrigens...Das treibt Kathy so...

Es war einmal ... 
So ganz stimmt das nicht, denn es ist ja noch ...
dort im Schloss Freiland, in den Bergen von Niederösterreich, da lebt ein Schlossgespensterfräulein. Kathy, so heißt die junge Dame, will immer das Beste für ihre ‚Mitbewohner‘ und so kommt es wie es kommen muss, denn Kathy kann in ihrem Übermut schon so manches durcheinanderbringen. Direktor Christian und seine Gäste erleben da eine Überraschung nach der anderen. 

Wozu braucht ein Gespenst Vanillezucker? Was macht ein Lama im Wald, warum blühen Blumen im Winter und wie kommt ein Bild ins Hallenbad? Diese und weitere Geschichten rund um Kathy das freche Schlossgespenst, finden sich in diesem Buch.
 
Das Buch ist liebevoll illistriert und für jede Altersgruppe, von 2 bis 110 Jahren bestens geeignet. 
 
Das Buch wird exklusiv von uns als Hardcover ausgeliefert.
 
Erscheinungstag: 11.5.2015
 


Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/products/kathy-das-freche-schlossgespenst-von-schloss-freiland/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...