Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 4. März 2017

Ein weißes Blatt Papier

Bald erscheint im Karina Verlag die Anthologie "Ein weißes Blatt Papier" !

Darin findet ihr neben zahlreichen anderen spannenden Autoren auch mich, mit dem Text "Bunt auf Weiß".

Ein wenig dauerts noch bis zum Erscheinungstermin, ich habe gerade eben meinen Text für die Veröffentlichung freigegeben...und beim Lesen wirklich Herzklopfen bekommen...positives, versteht sich.



Bildunterschrift hinzufügen


Kurz zum Inhalt des Werks - gefragt waren "Geschichten, wie ihr ein Buch beginnt, welche Gedanken ihr habt usw. das kann auch bis zur Fertigstellung des Werkes gehen. Alles beginnend mit einem weißen Blatt Papier." 

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald die Anthologie erhältlich sein wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...